fbpx

Der Countdown läuft. Am 1. September startet die LEBE DEINE FÜHRUNG Crowdfunding Kampagne auf www.startnext.com/lebe-deine-fuehrung  

Lebe Deine Führung Übersicht

„Neben dem Startkapital, um das erste LEBE DEINE FÜHRUNG Coaching Programm zu produzieren, geht es uns hauptsächlich auch um den Austausch und das Feedback unserer Unterstützer/innen. Über die entstehende LEBE DEINE FÜHRUNG Community wollen wir gezielt Wünsche und Anforderungen verstehen und in unser Produkt einbinden“, so Alexander Markwirth, Geschäftsführer von Lead.Mark und Initiator von LEBE DEINE FÜHRUNG. 

Wir wollen Wünsche und Anforderungen verstehen und in unser Produkt einbinden

Markwirth setzt seit 10 Jahren Standards im Bereich Coaching und Führung. Mit LEBE DEINE FÜHRUNG öffnet er die Tür zu professionellem Coaching für jedermann. In 4 Wochen, 20 Coaching Einheiten, Digitalem Workbook und viel Bonusmaterial vermittelt Alexander die kraftvollsten und wirksamsten Coaching Methoden, setzt Impulse und Denkanstöße und gibt Dir damit den Schlüssel zu Deiner Intuition. Das bedeutet mehr Selbstbestimmtheit, Selbstbewusstsein, Gleichgewicht und Lebensqualität.  

„Das Schönste daran ist, dass man das Coaching Programm oder bestimmte Inhalte daraus beliebig oft wiederholen kann. Alle Inhalte werden in unserem Mitgliederbereich für ein ganzes Jahr zur Verfügung stehen!“  

Über www.startnext.com/lebe-deine-fuehrung kannst Du das Programm ab 01. September erwerben.    

Hier haben wir für Dich noch einmal alle Highlights zu LEBE DEINE FÜHRUNG: 

  • Tägliches Videocoaching mit Top Coach Alexander Markwirth
  • Kraftvolle, effektive Coaching Methoden aus langjähriger Praxiserfahrung 
  • Übungen, Visualisierungen und Anleitungen im Digitalen Workbook 
  • Zugang zum LEBE DEINE FÜHRUNG Mitgliederbereich und der LEBE DEINE FÜHRUNG Community 
  • 1 ganzes Jahr Zugang zu allen Inhalten des Coaching Programms 
  • Mehr Selbstbewusstsein, Selbstbestimmtheit, Lebensqualität und Gleichgewicht! 
     

LEBE DEINE FÜHRUNG wird ab 01. September zu einem Preis von 149Euro erhältlich sein. ACHTUNG: die ersten 50 Unterstützer/innen erhalten das Programm für nur 99Euro!  

LEBE DEINE FÜHRUNG liegt mir sehr am Herzen. Ich bin überzeugt, dass es einen unermesslichen Wert für Dich haben wird.“ 
(Alexander Markwirth)  

Weiter Infos unter www.lebedeinefuehrung.de