fbpx

Wie Sie exzellent führen und mit
Leichtigkeit Ihre Ziele erreichen!

Interaktiver Live Workshop mit Alexander Markwirth – Mit drei Säulen zur exzellenten Führung!

LIVE am Mittwoch (den 23. Oktober) um 19:00 Uhr.

Reservieren Sie sich jetzt kostenlos Ihren Platz:

achtung! das ist kein „webinar“…

Es ist wirklich live!

Wir werden dir kein aufgezeichnetes Video vorsetzen und so tun als wäre es live. Dich erwartet außerdem keine trockene Theorie, sondern wir werden echte Fallstudien mit dir teilen, von Menschen die genau diese Schritte umgesetzt haben und jetzt erfolgreich ihr eigenes Ding machen.

Es wird nichts verkauft!

Das ist kein „normales Online-Seminar“, in dem es 20 Minuten flache Inhalte gibt und dann eine Stunde harte Verkaufsshow.  Du wirst wirklich etwas mitnehmen und absolute Klarheit über deine nächsten Schritte in die Selbstständigkeit bekommen.

Es ist interaktiv!

Während des Trainings werden wir die Stummschaltung der Teilnehmer mehrmals aufheben, um LIVE mit den Teilnehmern zu arbeiten. 

Bitte sorge also dafür, dass du eine funktionierende Webcam und ein funktionierendes Mikrofon hast (und überlege dir vor ab deine Fragen).

Alexander Markwirth – Top Experte 2018, Berater, Dozent

 

Geboren im schönen Schwarzwald beschäftigt sich Alexander schon früh mit der Frage warum Menschen anderen folgen, was ein Vorbild ausmacht und warum manche Menschen ihre Ziele erreichen und andere nicht.

Nach seinem Studium der Wirtschaftspädagogik vertieft er seine Recherchen als Unternehmensberater und entdeckt hier seine Leidenschaft im Bereich Führung und Motivation.

„Gute Führung passiert bewusst“ so sein Credo als Dozent des Leadership Development and Civic Education Centre. “Viele Führungskräfte schalten auf Autopilot und wundern sich über das Ergebnis.“

Mit seiner Firma LEAD.MARK setzt Alexander nun schon seit Jahren Standards im Bereich Führung und wird unter mehr als 54.000 Dienstleistern und Unternehmen unter die Besten im Bereich Unternehmensberatung gewählt  (Ranking Top Experte 2018).

„Als Coach fungiere ich auch ein Stück weit als Therapeut. Meine Zusatzqualifikationen als Familien- und Psychotherapeut unterstützen mich sehr in meiner Arbeit um den größtmöglichen Effekt für meine Kunden zu erzielen.“

Ich brenne für das Thema Führung und möchte gerne mein Wissen mit Dir teilen! 

das live training startet in…

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Reserviere dir jetzt deinen Platz und erhalte einen seltenen Blick hinter die Kulissen wie man sich erfolgreich selbstständig macht. Von der Ideenfindung bis zu den ersten Kunden:

unsere Auszeichnungen

Erfahrungen & Bewertungen zu Alexander Markwirth
kununu

WIR HABEN SIE ÜBERZEUGT?

LEADMARK

Alexander Markwirth
Hauptstr. 12
77855 Achern


FON
+49 (0) 7841 6726358

FAX +49 (0) 7841 6726361
CELL +49 (0) 151 59850008
MAIL info@leadmark.de