fbpx

WER WIR SIND

LEADMARK ist eine Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Personalentwicklung.  

Unsere Berater verfügen über langjährige Berufs- und Führungserfahrung sowie über mindestens zehn Jahre Trainingserfahrung in den unterschiedlichsten Branchen und Hierarchieebenen. 

Führungskräfte weiterzuentwickeln und zu stärken, begeistert uns. Unser Ziel ist es, deren Arbeitsalltag durch wirkungsvolle Methoden nachhaltig zu verbessern und sie zu befähigen, die Potentiale ihrer Teams noch besser auszuschöpfen.

 

 

LEADMARK setzt Standards im Bereich Führung.

OPEN COMPANY UND TOP COMPANY
ARBEITGEBER GÜTESIEGEL MIT EXKLUSIV-CHARAKTER.

Authentizität, Offenheit für die kritische Auseinandersetzung mit den eigenen Qualitäten als Arbeitgeber und Kommunikation auf Augenhöhe – sowohl mit den eigenen Mitarbeitern als auch potentiellen Bewerbern – das sind die Eigenschaften, die in Zeiten von Social Media ein zeitgemäßes HR Management ausmachen.

Ein exklusiver Kreis von 5.4% der Unternehmen haben sich für das „TOP COMPANY“ Siegel qualifiziert – Grund genug Bewerber auf diesen Umstand hinzuweisen!

Noch exklusiver ist der erlauchte Kreis der „OPEN COMPANY“ Gütesiegel tragenden Unternehmen: Knapp 1% der Unternehmen ziehen die Aufmerksamkeit von Jobsuchenden auf ihre Qualitäten als Arbeitgeber.

kununu

UNSERE FIRMENKULTUR

WIR HABEN SIE ÜBERZEUGT?

LEADMARK

Alexander Markwirth
Hauptstr. 12
77855 Achern


FON
+49 (0) 7841 6726358

FAX +49 (0) 7841 6726361
CELL +49 (0) 151 59850008
MAIL info@leadmark.de