fbpx

Isabell Quaas

Teamleitung Category Management,
Deutsche Post DHL Group

„Ich habe Alexander im Rahmen meiner Führungskräfte-Ausbildung (4 x 2 Tage) kennengelernt und war vom ersten Tag an sehr angetan von seiner authentischen Vortragsweise und den vielen Praxisbeispielen. Alexander hatte auf jede Frage eine sehr logische und plausible Antwort und strahlt ein hohes Maß an Vertrauen aus. Das hat mich 2 Jahre später auch dazu bewegt, ihn für ein persönliches Coaching zu engagieren. Er konnte mir dabei helfen meine berufliche Situation besser zu verstehen und die nächsten Schritte besser zu planen und auch umzusetzen.“

Christian Büngener

Business Unit Manager Content Management, ARITHNEA GmbH

„Bei Alexander Markwirth habe ich zwei Führungskräftetrainings besucht. Beide Trainings waren für mich die wertvollsten Weiterbildungen, die ich je gemacht habe. Trainings in offener Kommunikation und mit Praxisbeispielen und direkter Praxisübung damit die Inhalte dann auch sitzen. So muss es sein.  Alexander habe ich als hochprofessionellen Trainer und Coach kennengelernt, der nie die Ruhe verliert und mit viel Empathie auch eine noch so verschworene Truppe auf seine Seite bringen kann. Auch abseits des Trainings war Alexander jederzeit für Hilfestellungen da und hat dann aber weniger beraten, sondern Hilfe zur Selbsthilfe geleistet. Gerne hätte ich an noch mehr Trainings von Alexander teilgenommen; was nicht ist kann noch werden.“

Karin Janota

HR Business Partner, Seeberger GmbH

„Herr Markwirth zeigt eine sehr große Themensicherheit und konnte auch trockene Inhalte spannend und lebhaft mit guten Praxisbeispielen vermitteln. Die Inhalte des Trainings sind sehr gut aufeinander abgestimmt und nachvollziehbar. Der rote Faden war klar erkennbar, doch auch auf fachspezifische Praxisfragen der Teilnehmer ist Herr Markwirth sehr gut eingegangen. Ein wirklich sehr gutes Training. Vielen Dank!“

Ilja Plenne

Team Leader Technical Support,
TMD Friction – A Nisshinbo Group Company

„Es gibt nur wenige Schulungen, nach welchen man das Gefühl hat „Das hat mich wirklich weitergebracht“. Die Fortbildung bei Alexander Markwirth war eine davon. Egal ob alteingesessene Führungskräfte oder Einsteiger auf diesem Gebiet, jeder konnte einen gut balancierten Mix aus Theorie, Selbstanalyse und praktischen Erfahrungsaustausch mitnehmen.

Sehr empfehlenswert.“

Mark Wehner

Geschäftsführung, WEHNER Logistics GmbH & Co. KG

„Ich habe Alexander Markwirth auf einem achttägigen Führungskräfte Lehrgang kennengelernt und kann Ihn zu 100% weiterempfehlen.

Ich habe Alexander Markwirth für ein individuelles inhouse Coaching gebucht, das hervorragend durchgeführt wurde. Bereits jetzt freue ich mich auf die nächste Gelegenheit der Zusammenarbeit.“

Boris Bohn

Geschäftsführer, ARITHNEA GmbH

„Alexander ist fachlich super stark und kann die Theorie sehr gut mit griffigen Praxisbeispielen verknüpfen, sodass man als Teilnehmer neben den theoretischen Grundlagen auch sehr viel über den Einsatz im „echten Leben“ erfährt. Ich habe an 2 unterschiedlichen Veranstaltungen von Alexander teilgenommen und war beide Male sehr begeistert.“

Wolfgang Schüttle

Senior Project Manager Operations, TX Logistik AG

„Alexander Markwirth verfügt über ein sehr breites Wissen in allen Kompetenzbereichen. Aufgrund seiner enormen Erfahrung kennt er alle Situationen und schult sehr lebensnah, sodass man das Erlernte sofort in der Praxis effizient einsetzen kann.“

Roland Wandl

Team Manager Web Experience Management,
ARITHNEA GmbH

„Alexander ist ein sehr kompetenter Trainer und Coach, der dank seiner hohen Kompetenz breites methodisches Wissen vermittelt, das sofort in der Praxis eingesetzt werden kann. Die Trainings werden optimal vorbereitet und spannend, individuell und effizient durchgeführt.“

Arnd Bonnermann

Head of Global Data & Pricing,
SBU IAM, TMD Friction Services GmbH

„Sehr gut gefallen hat mir die verbindliche und praxisorientierte Leitung der Seminarreihe durch Herrn Markwirth, der uns mit seiner hohen Präsenz souverän durch stetig anspruchsvoller werdende, praxisorientierte Seminararbeiten geführt hat. Dabei wurden wir in wechselnden Kleingruppen ständig gefordert, das eigene Führungsverhalten zu überprüfen und zu optimieren. Sehr gelungen war die Schärfung des eigenen Bewusstseins für die Wirkung des eigenen Handelns. „Wir wirken immer“. Ich freue mich den abschließenden Tag unserer Seminarreihe im kommenden Jahr.“

Kay Furmanski

Teamleiter Berufsbekleidung,
Globus SB-Warenhaus Holding GmbH & Co. KG

„Super Seminar mit drei Bausteinen und Praxisnahen Übungen und kleinen Gruppen. Durchführung und Qualität, dank des Trainers beste Note. Das Seminar wurde mit Materialien begleitet, die nach dem Seminar immer noch im Einsatz sind und im Alltag Verwendung finden. Abschließend bleibt nur zu sagen alles steht und fällt mit dem Trainer. Danke für diese Erfahrung Herr Markwirth.“

Elmar Schraml

Team Manager eCommerce, ARITHNEA GmbH

„Ein sehr professionelles, aber auch angenehmes und durchaus auch mal unterhaltsames Training. Mit solider Theorie, aber jederzeit viel Praxisbezug. Insbesondere die Rollenspiele sind sehr realitätsnah, und durchaus anspruchsvoll zu meistern. Habe viel gelernt, und kann es voll weiterempfehlen.“

Martin Hucke

Geschäftsführer, Börsenspekulant

„Alexander Markwirth hat außerordentliche Talente im Bereich Kommunikation und Netzwerk. Er ist der engagierteste Trainer, den ich privat und wie beruflich erleben durfte. Nutzen Sie sein persönliches Netzwerk und seine Fähigkeiten für Ihren Betrieb und für ihre persönliche Weiterentwicklung! Ich kenne nur Leute, die gute Erfahrung gemacht haben 🙂 “

Daniel Kuhnen

Prokurist, Abteilungsleiter Grundsatzfragen/Organisation,
DAL Deutsche Anlagen-Leasing Gruppe

„Sehr gutes Training! Herr Markwirth verstand es in besonderer Weise, die bereits gut strukturierten Inhalte der „Führungstheorie“ aus den Modulen mit der Praxis zu verzahnen. Gut gefallen haben mir seine Ausführungen aus der täglichen Kommunikationspraxis – so bleibt der Inhalt an Beispielen präsent. Herr Markwirth ist auf die Kursteilnehmer individuell eingegangen. Das Training selbst, sowie Herrn Markwirth als Trainer kann ich empfehlen.“

Frank Suhrcke

Head of IT-Consulting & Sales,
VEGA Deutschland GmbH

„Ein großes Dankeschön an Herrn Markwirth, der an 3-Tagen die Inhalte des Seminars „Zeit- und Selbstmanagement“ sehr kompetent nähergebracht hat. Sowohl die Inhalte des Seminars, als auch die Art und Weise der Präsentation waren hervorragend. Herr Markwirth hat darüber hinaus auch in benachbarten Themengebieten seine umfassende Erfahrung unauffällig einfließen lassen. Die Art der Präsentation ist nicht ermüdend, das Zuhören wird einem durch die souveräne, ruhige Art sehr leicht gemacht.“

Daniel Adamic

Internal Auditor Group Audit,
Consulting & IT Security, Media Saturn Holding

„Sehr gutes strukturiertes Führungstraining mit vielen Möglichkeiten zur praktischen Übung. Geht auf Fragen ein und gibt praktische Tipps. Insgesamt hat es sehr viel Spaß gemacht. Sehr empfehlenswert.“

Stefan Riedel

Abteilungsleiter Bilanzierung & Abschlusserstellung,
Media-Saturn Deutschland GmbH

„Sehr gutes Führungstraining. Sehr empfehlenswert.“

Dirk Stuckert

Head of Key Account Management,
20th Century Fox Home Entertainment Germany GmbH

„EMPFEHLUNG – Herr Alexander Markwirth war zwischen Juni und September Trainingsmanager in einem Advanced Ledadership Seminar für mich und zwei meiner Kollegen. Durch sein hervorragendes Fachwissen und sein hohes Mass an Flexibilität war er in der Lage, die Trainingstage stets sehr effektiv und effizient zu gestalten. Ich kann Herrn Markwirth als Trainer und Coach uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Nicolas Petit

Verantwortlicher Online Marketing, Analytik und CRM, Globus SB-Warenhaus Holding GmbH & Co. KG

„Vielen Dank für das anspruchsvolle und spannende Training. Die Inhalte wurden stets anschaulich und verständlich vermittelt. Auf Fragen wurden immer direkt eingegangen und kompetent beantwortet. Mit der praxisnahen Ausbildung und den vielen Praxisübungen im Rahmen des Trainings fühle ich mich für kommende Führungsaufgaben bestens vorbereitet.“

Ingo Ax

Teammanager / Senior Consultant / Projektleiter, (INZWISCHEN GESCHÄFTSFÜHRER) ARITHNEA GmbH

„Herr Markwirth hat das Seminar super geleitet und uns mehr als einmal die Augen geöffnet. Dabei ist er auf eine sehr angenehme Art locker ohne aber, dass es dem Seminar an Ernsthaftigkeit fehlt. Insgesamt kann ich das Programm unter seiner Leitung sehr empfehlen.“

Sascha Meier

Business Unit Manager Agenturleistungen,
ARITHNEA GmbH

„Die Zertifizierung hat mir persönlich viele gute Anregungen im Umgang mit Kollegen, Mitarbeitern und auch Vorgesetzten gegeben. Ich habe zudem viel über mich selbst erfahren – welcher Typ Mensch bin ich und wie kann ich die damit einhergehenden Charakterzüge und Wesensmerkmale bewusst im täglichen Umgang mit Menschen einsetzen? Herr Markwirth bereitete meine Kollegen und mich auf die anspruchsvolle Zertifizierung vor – mit viel Geduld und durch den nahen Praxisbezug sehr anschaulich. Die Präsenzveranstaltungen waren durch zahlreiche Rollenbeispiele sehr gut auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Man konnte so Gelerntes sofort anwenden und austesten. Besonders gut gefiel mir die Balance zwischen theoretischen und praktischen Inhalten.“

Vasko Ivanov

Geschäftsführer, PharmaVital GmbH

“Vorab erstmals ein riesen „Kompliment und Dankeschön“ an Alexander. Bei Ihm habe ich ein 8 Tägiges Leadership Training gebucht. Das Training selbst ist sehr anspruchsvoll und praxisnah. Alexander geht auf jeden Kursteilnehmer individuell ein. Als Trainer bringt er jeden einen Schritt weiter im Berufsleben, menschlich ist er natürlich auch ein ganz Netter :-)”

Referenzschreiben

ARITHNEA GmbH

Rosanna Mandra,
Human Resources Generalist

“Herr Markwirth wurde den vereinbarten fachlichen und persönlichen Anforderungen in vollem Umfang gerecht. Er war absolut zuverlässig und überzeugte die Teilnehmenden in jeder Situation durch sein fundiertes Fachwissen sowie durch sein motivierendes sowie methodisches Vorgehen.
Er organisierte den Lernprozess in einer Weise, dass die Lernenden konsequent an einer eigenverantwortlichen Mitgestaltung des Trainigsgeschehens herangeführt und durch persönliche Erfolgserlebnisse in Ihrer Eigenmotivation gestärkt werden. Herr Markwirth erhieit deshalb für die erfolgreiche Durchführung der Maßnahmen außerordentlich positive Bewertungen. …”

Seeberger GmbH

Sabrina Ring & Stefanie Kuhn,
Personalleitung & Personalreferent

“Wir haben Sie während unserer Zusammenarbeit als einen sehr zuverlässigen, kompetenten und engagierten Partner kennen gelernt. Neben ihren fachlichen Kompetenzen zeichnen Sie sich durch Ihren Optimismus, Ihre Teamfähigkeit und Ihre Zielstrebigkeit aus .

Wir sind mit Ihnen als Trainer und Projetbegleiter sehr zufrieden und empfehlen Sie jederzeit für eine Beschäftigung in diesem Bereich weiter. …“

 

WIR HABEN SIE ÜBERZEUGT?

LEADMARK

Alexander Markwirth
Hauptstr. 12
77855 Achern


FON
+49 (0) 7841 6726358

FAX +49 (0) 7841 6726361
CELL +49 (0) 151 59850008
MAIL info@leadmark.de