LEADMARK™

Unser Team

Alexander Markwirth

CHIEF EXECUTIVE OFFICER

“Ich bin immer wieder davon beeindruckt, welche positiven Veränderungen durch unsere Trainingsmaßnahmen erzielt werden – wie bereichernd es für ein Unternehmen ist, wenn es eine Kultur entwickelt, in der Mitarbeiter ihr Potential aktivieren und anwenden können. Die damit verbundene kraftvolle Kommunikation und wirksame Führung – sind meine Erfüllung.”

CV Alexander Markwirth

MANAGEMENT-BERATER:INNEN

  • WIELAND ARLT

    MANAGEMENTBERATER

    „Ich liebe den Moment, in denen es bei einem Teilnehmer „Klick“ macht und er nicht nur sein eigenes Potential als Führungskraft erkennt, sondern sich gleichzeitig über die Möglichkeiten bewusst wird, die ein Team mit sich bringt, das in eine Richtung geht: den Unternehmenserfolg.”

  • DR. ALEXANDRA CONSTABEL

    MANAGEMENTBERATERIN

    „Sie zu motivieren, Ihre Ziele zu erreichen, Veränderungen mit Freude herbeizuführen und Sie positiv auszugestalten, das ist das Ziel meiner Arbeit. Eine vertrauensvolle und offene Auseinandersetzung mit Ihren Themen ist die Basis dafür.“

  • HANNO FECKE

    MANAGEMENTBERATER

    „Ich bin stolz darauf, dass wir für die Zielerreichung unserer Kunden in der Lage sind, ganzheitliche Konzepte zu entwickeln und umzusetzen. Es freut mich besonders, meinen Trainingsteilnehmern ein Erlebnistraining zu bieten, das deren Praxissituationen in den Mittelpunkt stellt.“

  • LIUDMILA GERASIMOVA

    MANAGEMENTBERATERIN

    “Das Aufleuchten in den Augen eines Teilnehmers, wenn der Groschen fällt, ist unbezahlbar. In diesem Moment erkennt er nicht nur seine eigene Kraft als Führungsperson, sondern sieht auch die unermessliche Möglichkeit eines Teams, das gemeinsam ein Ziel hinarbeitet: den Erfolg des Unternehmens.”

  • SEBASTIAN ISSERSTEDT

    MANAGEMENTBERATER

    “Meine Berufung sehe ich darin, Menschen in ihre Selbstwahrnehmung und Selbstveränderung zu bringen. Das ganze mache ich mit der von mir entwickelten Brainhacker-Coaching Methode.”

  • TIMO PREGLER

    MANAGEMENTBERATER

    “Es erfüllt mich mit Stolz und Zufriedenheit, wenn ich sehe, wie die von uns durchgeführten Schulungen positive Veränderungen bewirken. Eine Unternehmenskultur, die es Mitarbeitern ermöglicht, ihr volles Potenzial zu entfalten, ist der Schlüssel zum Erfolg. Die daraus resultierende effektive Kommunikation und Führungsqualität ist das, was meine Arbeit so lohnenswert macht.”

  • WERNER SCHUHMACHER

    MANAGEMENTBERATER

    „Ich betrachte meine Kunden als Ganzheit, sowohl Ihre Führungsqualitäten als auch Ihre privaten Seiten. Erfolg stellt sich dann ein, wenn alle diese Faktoren in der Ordnung sind. Dann erfahren meine Kunden die Sinnhaftigkeit Ihres Tuns und freuen sich an kleinen und großen Erfolgen.“

  • SIMON STÖGER

    MANAGEMENTBERATER

    Die Integration der Generation Z in Unternehmen ist meine Leidenschaft. Als Brückenbauer fördere ich Verständnis und wechselseitigen Austausch.

    Ich helfe Unternehmen, sich auf neue Denk- und Arbeitsweisen einzustellen, das Potential der Generation Z zu erkennen und zu nutzen.

    Dieser Prozess der Anpassung und Entwicklung erfüllt mich mit großem Stolz und dient als ständige Motivation in meiner Arbeit.

  • MARLIN WAITLING

    MANAGEMENTBERATER

    „Oft sagen Trainingsteilnehmer zu mir: “ Ein solch professionelles Erlebnistraining mit dieser Praxisnähe und Nachhaltigkeit habe ich zuvor noch nie erlebt.“ Dies ist für mich als Trainer eine tolle Motivation.“

  • CHRISTIAN WUNDERLICH

    MANAGEMENTBERATER

    "Mein oberstes Ziel ist es, Sie zu inspirieren, Ihre Ziele zu erreichen, Veränderungen mit Begeisterung zu begrüßen und positiv zu gestalten. Eine vertrauensvolle und offene Beziehung ist der Grundstein, um dieses Ziel zu erreichen."

KOMPETENZ-TEAM

  • SEBASTIAN BECK

    WEB- UND GRAFIKDESIGNER

    „Unsere heutige Zeit ist sehr schnelllebig und es gibt zu viele Dinge, die dadurch nur halbherzig umgesetzt werden. Ich möchte mit meiner Arbeit und meinem Enthusiasmus dagegenwirken und die Welt zumindest ein bisschen schöner machen.“

  • VALENTIN KOLLER

    LEADMARK™ CREATIVE PARTNER

    Valentin Koller liebt und verfolgt gesellschaftlichen Wandel wie einen guten Guy Ritchie Film. Das Chaos zwischendurch gehört für ihn genauso dazu, wie das Happy End zum Schluss. Das mache einen guten Designprozess aus. Als Experte für Kommunikation und Gestaltung begleitet Valentin internationale Unternehmen bei ihrem Markenauftritt und der konzeptionellen Strategie Entwicklung.

  • PETER MARTINI

    ONLINE-MARKETING & TECHNIK

    "In der Welt des Online-Marketings revolutioniert der Einsatz künstlicher Intelligenz unsere Effizienz und Zielgenauigkeit. Durch maßgeschneiderte Algorithmen, die Kundenbedürfnisse präzise analysieren und Strategien entwickeln, entsteht eine neue Ära der Kundenkommunikation. Diese Technologien ermöglichen es uns, Kundenerwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen und neue Standards im digitalen Marketing zu setzen. Es ist erfüllend, diesen Innovationsprozess mitzugestalten und zu sehen, wie wir Unternehmen im digitalen Raum voranbringen."

  • KLAUS MOTOKI TONN

    LEADMARK™ CREATIVE PARTNER

    Creative Mind, Experte für Strategie, Kommunikation und Kultur. Klaus Motoki Tonn blickt auf über 22 Jahre Erfahrungen in Konzernen, Startups und Social Businesses zurück. Er ist zertifiziert als Trainer für Stressbewältigung und als Atem-Coach nach §20 SGB, als Facilitator für Search Inside Yourself und Time To Think.

  • MARION SOMMER

    CREATIV CONSULTANT; SOCIAL MEDIA

    “Anders sein, als die Anderen. Genau das zeichnet ein gutes Team aus. Mit meiner kreativen Arbeit als Autorin, Fremdsprachenkorrespondentin und Social Media Managerin versuche ich eben genau diese Besonderheiten in jedem Unternehmen herauszuarbeiten, die den Unterschied machen. Frisch, dynamisch, authentisch, voller Lebensfreude und vor allem nah an den Kunden möchte ich die besonderen Facetten jedes Kunden hervorheben und zum Leben erwecken. Im sympathischen Team von Leadmark kann ich ganz genau das verwirklichen und ich mache hier einen Job, der sich eigentlich gar nicht wirklich als ein Job anfühlt, sondern einfach Freude macht.”

KUNDENBERATER:INNEN

  • MONIKA AWLIME

    KUNDENBERATERIN

    „Meine Leidenschaft zum Vertrieb und die Möglichkeit, Beruf und Familie miteinander zu vereinbaren, motivieren mich täglich aufs Neue. Zudem habe ich hier ein tolles Team und ein großartiges Produkt gefunden.“

  • MARTINA BEHR

    KUNDENBERATERIN

    „Die optimale Betreuung unserer Kunden ist Kern meiner Aufgabe. Schon immer gingen mir Menschen über alles. Eine meiner Stärken ist es, Menschen zu motivieren und sie zu begeistern.“

  • REGINE WOLF

    KUNDENBERATERIN

    "Dass Trainingsteilnehmer nach jedem Trainingstag enthusiastisch davon berichten, dass sie ihre Führungsperformance wahrnehmbar verbessern, dass sie ihr Bewusstsein schärfen und ihren Blick für das Wesentliche sensibilisieren, das begeistert mich immer wieder auf's Neue."

KOOPERATIONSPARTNER:INNEN

  • EVA SACHNER

    BERATERIN FÜR MANAGEMENTSYSTEME

    Transparenz in Zuständigkeiten und Effizienz in Abläufen - ein richtig dimensioniertes Managementsystem spart Kosten und steigert die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. Mein Ziel ist erreicht, wenn Ihnen Ihr Managementsystem einen messbaren Nutzen bringt.“

  • MICHAEL SACHNER

    BERATER FÜR DATENSCHUTZ UND INFORMATIONSSICHERHEIT

    „Sie möchten sich hinsichtlich Informationssicherheit, Datenschutz oder Ihrer IT-Strategie besser aufstellen, ohne gleich den ganzen Betrieb umzukrempeln? Ich zeige Ihnen, wo man genau hinschauen muss und wo die Kirche im Dorf gelassen werden kann.“

  • MADITA KRIEG

    BERATERIN FÜR UMWELT- UND NACHHALTIGKEITSMANAGEMENT

    Durch Überzeugung, sorgfältige Planung und pragmatische Lösungen verhelfe ich Ihnen zu einem nachhaltigeren Unternehmen auf allen Ebenen. Messbare Verbesserungen für Sie und die motivierte Zusammenarbeit mit Ihnen sind mir besonders wichtig.

DIGITALE REPRÄSENTANT:INNEN

  • RICHARD SCHMIDT

    BEREICHSLEITER

    „Mein Name ist Richard und ich bin 47 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, einen aufgeweckten Jungen und ein fleißiges Mädchen. Ich würde sagen, dass sich meine Stärken dadurch auszeichnen, dass ich loyal und zuverlässig bin – auf mich kann man sich immer verlassen. Tendenziell neige ich dazu, ein wenig neurotisch zu sein und mich in stressigen Situationen schnell aus der Ruhe bringen zu lassen.”

  • CHRISTINE FISCHER

    TEAMLEITERIN

    „Mein Name ist Christine und ich bin 35 Jahre alt. Ich habe einen Ehemann und wir haben eine Tochter, welche derzeit die erste Klasse besucht. Ordnung ist mir besonders wichtig, zuhause wie auch auf der Arbeit. Weiterhin bin ich sehr akribisch und erledige meine Aufgaben höchst sorgfältig. Ich kann nicht leugnen, dass ich gerne mal zum Nörgeln neige, besonders, wenn etwas nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle.”

  • JAN PETERSEN

    TEAMLEITER

    „Ich heiße Jan und bin 31 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich in einer festen Partnerschaft. Zu meinen Stärken gehört, dass ich meine Mitarbeiter gut motivieren kann. Weiterhin habe ich von Kollegen schon oftmals die Rückmeldung erhalten, dass sie meine Zurückhaltung schätzen würden. Dies hat aber auch zur Folge, dass ich manchmal zu vorsichtig und dadurch nicht besonders innovativ bin.”

  • MARCO DI SAPATINO

    MITARBEITER

    „Ich bin Marco und 54 Jahre alt. Ich bin frisch geschieden und sehe meinen Sohn derzeit jedes zweite Wochenende. Da ich häufig in stressigen Situationen gelassen reagiere und mich nicht aus der Ruhe bringen lasse, würde ich sagen, dass dies eine meiner Stärken ist. Weiterhin sagt man mir nach, witzig und humorvoll zu sein. Diese Eigenschaft bringt aber auch gerne mal den Nachteil mit sich, dass ich manches zu locker sehe.”

  • KATI MEIER-KOCH

    MITARBEITERIN

    „Mein Name ist Kati und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin glücklicher Single, da ich auch gar keine Zeit für eine Partnerschaft hätte – derzeit fokussiere ich mich auf meine Arbeit. Zu meinen Stärken gehört, dass ich sehr loyal und strebsam bin. Ich weiß, dass ich in diesem Zusammenhang auch manchmal etwas zu motiviert bin und über das Ziel hinausschieße.”

  • NORMAN OKAFOR

    MITARBEITER

    „Ich heiße Norman und bin 33 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich in einer festen Partnerschaft. Meine Kollegen schätzen meine Kreativität und Spontanität. Wenn meine Hilfe gebraucht wird, bin ich zur Stelle und bringe mich mit meinen – manchmal unkonventionellen Ideen – ein. Obwohl ich mich extrovertiert verhalte, muss ich gestehen, dass ich mich häufig sehr unsicher fühle.”

  • SASHA YAO-YUN

    MITARBEITER*IN

    „Mein Name ist Sasha und ich bin 24 Jahre alt. Ich lebe in einer festen Partnerschaft. Da ich eher ruhig bin und analytisch-strukturiert arbeite, würde ich diese Eigenschaften zu meinen Stärken zählen. Im Gegenzug dazu würde ich sagen, dass ich sehr sensibel bin und Aussagen schnell persönlich nehme.”

Unser Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.