fbpx
Alexander Markwirth

Alexander Markwirth

Geschäftsführer

“Ich bin immer wieder davon beeindruckt, welche positiven Veränderungen durch unsere Trainingsmaßnahmen erzielt werden – wie bereichernd es für ein Unternehmen ist, wenn es eine Kultur entwickelt, in der Mitarbeiter ihr Potential aktivieren und anwenden können. Die damit verbundene kraftvolle Kommunikation und wirksame Führung – sind meine Erfüllung.”

Management Berater/IN

Wieland Arlt

Wieland Arlt

Managementberater

“Ich liebe den Moment, in denen es bei einem Teilnehmer „Klick“ macht und er nicht nur sein eigenes Potential als Führungskraft erkennt, sondern sich gleichzeitig über die Möglichkeiten bewusst wird, die ein Team mit sich bringt, das in eine Richtung geht: den Unternehmenserfolg.”

Dr. Alexandra Constabel

Dr. Alexandra Constabel

ManagementberaterIn

“Sie zu motivieren, Ihre Ziele zu erreichen, Veränderungen mit Freude herbeizuführen und Sie positiv auszugestalten, das ist das Ziel meiner Arbeit. Eine vertrauensvolle und offene Auseinandersetzung mit Ihren Themen ist die Basis dafür. “

Hanno Fecke

Hanno Fecke

MANAGEMENTBERATER

“Die besten Ergebnisse erziele ich durch die Kombination Training und Coaching. Wenn das Mindset stimmt, und die Methode optimiert ist, dann folgen Ergebnisse.”

BARBARA HÖLSCHER-BUSAM

BARBARA HÖLSCHER-BUSAM

MANAGEMENTBERATERIN

„In meinen Führungskräftetrainings setze ich auf die Entwicklung der Persönlichkeit und die Ausbildung exzellenter kommunikativer Fertigkeiten. Teilnehmer berichten stets von tiefgreifenden Veränderungen wenn Sie ihr Selbst-Bewusst-Sein schärfen und ihre persönliche Wirkung verbessern. Das beflügelt mich!“

SEBASTIAN ISSERSTEDT

SEBASTIAN ISSERSTEDT

MANAGEMENTBERATER

„Was mich motiviert, sind die vielen positiven Feedbacks zu unseren Maßnahmen, in denen es uns als „Impulsgeber“ immer wieder gelingt, das Bewusstsein unserer Teilnehmer zu schärfen und daraus motivierende und nachhaltige Resultate entstehen.“

WERNER SCHUHMACHER

WERNER SCHUHMACHER

MANAGEMENTBERATER

„Ich betrachte meine Kunden als Ganzheit, sowohl Ihre Führungsqualitäten als auch Ihre privaten Seiten. Erfolg stellt sich dann ein, wenn alle diese Faktoren in der Ordnung sind. Dann erfahren meine Kunden die Sinnhaftigkeit Ihres Tuns und freuen sich an  kleinen und großen Erfolgen.“

KUNDENBERATER/INNEN

MONIKA AWLIME

MONIKA AWLIME

KUNDENBERATERIN

“Meine Leidenschaft zum Vertrieb und die Möglichkeit, Beruf und Familie miteinander zu vereinbaren, motivieren mich täglich aufs Neue. Zudem habe ich hier ein tolles Team und ein großartiges Produkt gefunden.“

MARTINA BEHR

MARTINA BEHR

KUNDENBERATERIN

“Die optimale Betreuung unserer Kunden ist Kern meiner Aufgabe. Schon immer gingen mir Menschen über alles. Eine meiner Stärken ist es, Menschen zu motivieren und sie zu begeistern.“

ALEXANDER SOMMER

ALEXANDER SOMMER

KUNDENBERATER

“Als Kundenberater will ich verstehen, was Ihnen und Ihrem Unternehmen besonders wichtig ist und was nötig ist, damit Sie Ihre Ziele erreichen. Zufriedenheit und Begeisterung meiner Kunden erfüllen mich gleichermaßen mit tiefer Zufriedenheit und sind meine wichtigste Antriebsfeder.”

LEBE DEINE FÜHRUNG DIGITAL

Sebastian Beck

Sebastian Beck

Web- und Grafikdesigner

„Unsere heutige Zeit ist sehr schnelllebig und es gibt zu viele Dinge, die dadurch nur halbherzig umgesetzt werden. Ich möchte mit meiner Arbeit und meinem Enthusiasmus dagegenwirken und die Welt zumindest ein bisschen schöner machen.“

Peter Bruhn

Peter Bruhn

Chief Digital Officer (CDO)

„Digitales begeistert mich seit meiner Kindheit, seit 20 Jahren gestalte ich erfolgreiche Digitale Transformationen für Unternehmen. Mich begeistert, dass LEAD.MARK Unternehmer und Führungskräfte mit digitalen Trainings noch erfolgreicher macht – und ich dazu beitragen kann.“

Artur Brull

Artur Brull

Prozessmanager Technik

Clever sein ist wichtiger, als Intelligenz. Die meisten großen Taten, die meisten großen Gedanken haben einen belächelnswerten Anfang, also sei geduldig.

Maximilian Eiden

Maximilian Eiden

Social Media Marketing

Die vielfältigen Möglichkeiten der Social-Media Plattformen sind meine Leidenschaft.

Es ist wirklich großartig LEAD.MARK in jeder Hinsicht zu repräsentieren.

Kreativ zu sein und immer neue Lösungen für neue Herausforderungen zu finden ist meine Stärke.

 

„Der Kunde kommt nicht zum Produkt, sondern das Produkt sucht sich seine Kunden“

FLORIAN MEIER

FLORIAN MEIER

MARKETINGBERATER

“Ständig muss man schauen wohin sich die Dinge entwickeln. Ich sehe das weniger als Qual, sondern mehr als Herausforderung und Chance sich teilweise neu zu definieren. Ich helfe Ihnen dabei neue Ziele zu erreichen.“

MARTIN MEIER

MARTIN MEIER

VERTRIEBSBERATER

“Als Vertriebsspezialist bin ich mir der Rolle
guten Marketings absolut bewusst. Und dessen
Grundstein ist immer eine durchdachte Strategie.
Sie ist die Basis für integrierte Kampagnen,
intelligente Konzeptionen und eine erfolgreiche
Positionierung von Unternehmen und Marken.“

Magalie Schäfer

Magalie Schäfer

Key Account Managerin

Mein Antrieb ist es, Menschen und Unternehmen in ihrem Wachstum und den positiven Veränderungen zu unterstützen, damit meine Kunden ihre Ziele, Träume und Visionen erreichen.

Jona Schmidt

Jona Schmidt

Digital Creator

“Große Ideen funktionieren oft nur zusammen mit der richtigen Umsetzung. Es ist großartig LEAD.MARK mit meinen Fähigkeiten unterstützen zu dürfen“

Ursula Struben-Born

Ursula Struben-Born

Beraterin Geschäftsaufbau und Projektmanagement

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen“ (Hermann Hesse). Dabei ist nichts unmöglich! Ich bin überzeugt davon, dass unser digitales Format Ihnen einen echten Mehrwert bringen wird.  

Michael Vögele

Michael Vögele

Medienproduktion

“Als visueller Mensch ist es für mich das Größte, nach anstrengenden Drehtagen das fertige Ergebnis zu sehen. Ob Foto oder Film, professionelle Produktionen sind unsere Leidenschaft und Kompetenz“

UNSERE VIRTUELLEN MITARBEITER/IN

CHRISTINE FISCHER

CHRISTINE FISCHER

TEAMLEITERIN

“Mein Name ist Christine und ich bin 35 Jahre alt. Ich habe einen Ehemann und wir haben eine Tochter, welche derzeit die erste Klasse besucht. Ordnung ist mir besonders wichtig, zuhause wie auch auf der Arbeit. Weiterhin bin ich sehr akribisch und erledige meine Aufgaben höchst sorgfältig. Ich kann nicht leugnen, dass ich gerne mal zum Nörgeln neige, besonders, wenn etwas nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle.”

JAN PETERSEN

JAN PETERSEN

TEAMLEITER

“Ich heiße Jan und bin 31 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich in einer festen Partnerschaft. Zu meinen Stärken gehört, dass ich meine Mitarbeiter gut motivieren kann. Weiterhin habe ich von Kollegen schon oftmals die Rückmeldung erhalten, dass sie meine Zurückhaltung schätzen würden. Dies hat aber auch zur Folge, dass ich manchmal zu vorsichtig und dadurch nicht besonders innovativ bin.”

KATI MEIER-KOCH

KATI MEIER-KOCH

MITARBEITERIN

“Mein Name ist Kati und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin glücklicher Single, da ich auch gar keine Zeit für eine Partnerschaft hätte – derzeit fokussiere ich mich auf meine Arbeit. Zu meinen Stärken gehört, dass ich sehr loyal und strebsam bin. Ich weiß, dass ich in diesem Zusammenhang auch manchmal etwas zu motiviert bin und über das Ziel hinausschieße.”

NORMAN OKAFOR

NORMAN OKAFOR

MITARBEITER

“Ich heiße Norman und bin 33 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich in einer festen Partnerschaft. Meine Kollegen schätzen meine Kreativität und Spontanität. Wenn meine Hilfe gebraucht wird, bin ich zur Stelle und bringe mich mit meinen – manchmal unkonventionellen Ideen – ein. Obwohl ich mich extrovertiert verhalte, muss ich gestehen, dass ich mich häufig sehr unsicher fühle.”

MARCO DI SAPATINO

MARCO DI SAPATINO

MITARBEITER

“Ich bin Marco und 54 Jahre alt. Ich bin frisch geschieden und sehe meinen Sohn derzeit jedes zweite Wochenende. Da ich häufig in stressigen Situationen gelassen reagiere und mich nicht aus der Ruhe bringen lasse, würde ich sagen, dass dies eine meiner Stärken ist. Weiterhin sagt man mir nach, witzig und humorvoll zu sein. Diese Eigenschaft bringt aber auch gerne mal den Nachteil mit sich, dass ich manches zu locker sehe.”

RICHARD SCHMIDT

RICHARD SCHMIDT

BEREICHSLEITER

“Mein Name ist Richard und ich bin 47 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, einen aufgeweckten Jungen und ein fleißiges Mädchen. Ich würde sagen, dass sich meine Stärken dadurch auszeichnen, dass ich loyal und zuverlässig bin – auf mich kann man sich immer verlassen. Tendenziell neige ich dazu, ein wenig neurotisch zu sein und mich in stressigen Situationen schnell aus der Ruhe bringen zu lassen.”

SASHA YAO-YUN

SASHA YAO-YUN

MITARBEITER*IN

“Mein Name ist Sasha und ich bin 24 Jahre alt. Ich lebe in einer festen Partnerschaft. Da ich eher ruhig bin und analytisch-strukturiert arbeite, würde ich diese Eigenschaften zu meinen Stärken zählen. Im Gegenzug dazu würde ich sagen, dass ich sehr sensibel bin und Aussagen schnell persönlich nehme.”

WIR HABEN SIE ÜBERZEUGT?

LEADMARK

Alexander Markwirth
Hauptstr. 12
77855 Achern


FON
+49 (0) 7841 6726358

FAX +49 (0) 7841 6726361
CELL +49 (0) 151 59850008
MAIL info@leadmark.de